Wir erstellen individuelle und aussagekräftige Arbeitszeugnisse, welche die Stärken und Kompetenzen des Arbeitnehmers widerspiegeln.


 DIE ZEUGNISWERKSTATT

  

Wir haben hohe Qualitätsansprüche  und leben unsere Vision: Arbeitszeugnisse mit hoher Aussagekraft zu erstellen, die als Visitenkarten dienen und Türen öffnen - ohne überspitzt oder an der Wahrheit vorbei zu schreiben. 

 

Serviceorientierung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis stehen dabei an oberster Stelle.


Über mich:

 

Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung zur Bürokauffrau im Jahre 1992 war ich mehrere Jahre in der Personalabteilung eines Forschungsinstitutes beschäftigt. Bereits nach kurzer Zeit faszinierte mich die Vielfältigkeit der Aufgaben so sehr, dass ich ein berufsbegleitendes Studium zur geprüften Personalfachkauffrau (IHK) und die Ausbildereignungsprüfung absolvierte.

 

Im Anschluss daran sammelte ich als Personalreferentin in verschiedenen Großunternehmen Erfahrungen in den Bereichen Personalverwaltung und –abrechnung, Recruiting, Arbeitsrecht und Personalentwicklung. In diversen Seminaren und Weiterbildungen vertiefte und erweiterte ich mein Wissen dabei kontinuierlich. 

 

Im Jahre 2008 spezialisierte ich mich auf das Thema Arbeitszeugnisse und gründete mein eigenes Unternehmen.  Heute gehören marktführende Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen ebenso zu meinem Kundenkreis wie Sachbearbeiter, Führungskräfte und Geschäftsführer aller Hierarchieebenen und verschiedenster Berufsgruppen.

 

Seit 2011 arbeite ich mit  2  erfahrenen Zeugnisschreibern sowie einer Lektorin im Team zusammen.